Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Die Macht des Umfeldes

Veranstaltung zum Welttag ohne Tabak

| | Haus A, Saal Rütflue, 5017 Barmelweid
Diverse Referentinnen und Referenten

Wir laden Sie herzlich zu dieser anregenden Nachmittagsveranstaltung am 20. Mai 2025 ein. Freuen Sie sich auf Keynote-Vorträge und musikalische Darbietungen mit dem beliebten Sänger Ritschi.

Ritschis Stimme ist aus der Schweizer Radio- und Konzertlandschaft seit seinen Anfängen mit Plüsch nicht mehr wegzudenken. Seine zeitlosen Hits sind treue Begleiter im Alltag der Schweizer Musik geworden. Der Berner Oberländer, bekannt für seine facettenreiche Stimme und sein Gespür für eingängige Melodien, ist authentisch und greifbar.

In seinem Vortrag nimmt er uns mit auf eine persönliche Reise durch das Musikbusiness und teilt die Höhen und Tiefen, die mit diesem Beruf einhergehen. Er bietet wertvolle Einblicke und Anregungen, die ihm bei der Bewältigung von Herausforderungen geholfen haben.

 

Programm

  • 16.30 Uhr Keynote-Vortrag von Ritschi «Die Macht des Umfeldes»
  • 16.50 Uhr «Ressourcentalk: Der Weg zur Rauchfreiheit» mit Susann Koalick und ehemaligen Patientinnen und Patienten der Nikotinberatung der Barmelweid
  • 17.10 Uhr  Keynote-Vortrag von Jennifer Düing «Wie wir im Wandel mit Kreativität und Empathie wachsen»
  • 17.30 Uhr Musikalischer Auftritt von Ritschi
  • 18.00 Uhr  Apèro
  • 18.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Kosten
25 Franken pro Person. Es folgt nach der Anmeldung eine Rechnung.
Für Mitarbeitende der Barmelweid ist der Eintritt frei.

Online-Anmeldung