Qualitätsmanagement
Wir leben Qualität und integrieren sie in den Alltag – damit wir uns gemeinsam verbessern können.
Die Klinik Barmelweid legt grossen Wert auf eine qualitativ hochstehende Behandlung und Betreuung. Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen sollen sich bei Problemen ernst genommen fühlen. Ihre Rückmeldungen werden professionell angegangen und behandelt.
Anliegen während Ihres Klinikaufenthalts
Beim Eintritt erhalten Sie ein Formular, auf dem Sie ihre Anliegen während des Aufenthalts vermerken können. Das Formular können Sie (auch anonym) in den dafür reservierten Briefkasten einwerfen.
Meldestelle für Patientenanliegen
Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihren Anliegen direkt an den Qualitätsmanager der Klinik Barmelweid zu wenden. Der Qualitätsmanager nimmt Ihre Anliegen auf und sucht zusammen mit den Verantwortlichen nach Lösungen.
Formular «Lob und Tadel»
Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch mit diesem Online-Formular mitteilen:
Kontakt
Qualitätsmanagement
Georg Schielke, Qualitätsmanager
Telefon 062 857 20 36
georg.schielke @barmelweid. ch