Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024

Hotellerie

Als Patientin oder Patient sollen Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Eine liebenswürdige Atmosphäre und eine genussvolle Verpflegung gehören ebenso zu einer erfolgreichen Rehabilitation wie medizinisches Fachwissen. Denn Sie als Patientin oder Patient sollen sich rundum wohlfühlen.

Kontakt

Hotellerie
Jürg Rebholz, Leiter

Telefon  062 857 24 19
juerg.rebholznoSpam@barmelweid.noSpamch

Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie
062 857 24 19
Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Patricia Kämpf
Patricia Kämpf
Leiterin Restaurant
062 857 23 75
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Leiter Küche
062 857 24 61