Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Hotellerie
Als Patientin oder Patient sollen Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Als Privat- oder Halbprivatpatientin oder -patient werden Sie individuell von einer Guest Relation Managerin betreut. Die Mitarbeiterin steht Ihnen als persönliche Ansprechperson für Anliegen und Bedürfnisse im nicht-medizinischen Bereich zur Verfügung.
Damit Sie sich als Privat- oder Halbprivatpatientin oder -patient rundum wohl fühlen, bieten wir Ihnen folgendes:
- Die Guest Relation begleitet Sie ins Zimmer.
- Die administrative Aufnahme erledigen wir gemeinsam mit Ihnen bequem im Zimmer.
- Mit der Guest Relation Managerin steht Ihnen eine persönliche Ansprechperson für nicht-medizinische Anliegen während des ganzen Aufenthalts zur Verfügung.
- Sie profitieren von besonderen Annehmlichkeiten und Zusatzdienstleistungen.
- Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
- Soweit möglich erledigen wir die Austrittsformalitäten bereits am Vorabend Ihrer Abreise in Ihrem Zimmer. So können Sie sich am Austrittstag ganz auf die Heimreise konzentrieren.
Kommen Sie mit Ihren Anliegen auf uns zu – wir kümmern uns gerne darum.
Kontakt
Guest Relation
Telefon 062 857 23 50
guestrelation @barmelweid. ch