Das sagen unsere Patientinnen und Patienten
Ich habe viel gelernt und fühlte mich sehr wohl in der Klinik!
Patientin R.Z, A1, 2023
Der Standort ist einmalig.
Patient W.W., A2, 2024
Die Pflege war während des ganzen Aufenthalts vorbildlich! Sie waren immer freundlich und verständnisvoll, auch wenn ab und zu Kritik kam, da die Pflege ja die Schnittstelle von fast allen Anliegen ist. Danke, dass ihr meinen Aufenthalt hier so angenehm gestaltet habt.
Patient S.T., B3, 2023
Die Diagnostik ist ein eingespieltes Team und sehr effizient. Da sitzt jeder Handgriff.
Patient, R.L., A2, 2023
Besonders hervorheben möchte ich die Küche; da wird mit viel Engagement und Liebe gekocht. Das war grandios.
Patient M.H., A2, 2024

Hotellerie

Als Patientin oder Patient sollen Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

Vom Ein- bis zum Austritt bieten wir Ihnen einen aufmerksamen Service. Die Hotellerie-Mitarbeiterinnen verstehen sich als Gastgeberinnen, führen das Eintrittsgespräch, beraten bei der Menüauswahl, nehmen die Menübestellungen entgegen, servieren die Essen und haben ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Patientinnen und Patienten.

Herzlich willkommen!

Kontakt

Patientenhotellerie
Susanna Geisser, Leiterin

Telefon 062 857 23 86
susanna.geissernoSpam@barmelweid.noSpamch

Jürg Rebholz
Jürg Rebholz
Leiter Hotellerie
062 857 24 19
Susanna Geisser
Susanna Geisser
Leiterin Patientenhotellerie
062 857 23 86
Patricia Kämpf
Patricia Kämpf
Leiterin Restaurant
062 857 23 75
Mario Nötzli
Mario Nötzli
Leiter Küche
062 857 24 61